Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf möchte ich Euren ersten schönsten Tag bestmöglich einfangen. Dazu qualifiziert mich meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie, meine eigene, sowie viele andere Hochzeiten die ich besucht und fotografiert habe und mein Auge für Details und Momente.

Bevor Ihr nach unten zu den Preisen scrollt...

Mir liegt ein Punkt sehr am Herzen.
Um Euch die bestmöglichen und emotionsgeladensten Fotos schenken zu können, ist es mir wichtig dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wie in einer guten Beziehung ist es auch hier extrem wichtig dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wie man so schön sagt.

Ich wünsche mir die besten Bilder für Euch!

Die natürlichsten Bilder entstehen in einer Wohlfühlumgebung.

Die Entscheidung zur Auswahl des Hochzeitsfotografen trifft man nicht wie bei seiner Hose. Nach dem Motto, hauptsache ich hab was an.
In erster Linie sollten Euch meine bisherigen Bilder und Stil gefallen. Wenn wir uns dann auch noch sympatisch sind steht einem entspannten Event nichts mehr im Wege :-)

Ich lege sehr viel Wert auf emotionale und natürliche Bilder.
Schliesslich sind sie es, die später Euer Wohnzimmer schmücken und Euch auf ewig begleiten werden. Bei jedem Gang durch den Flur werdet Ihr an Eurem Bildern vorbeilaufen und mit jedem Blick darauf an Euren ersten grossen, tollen Tag erinnert.

Es würde mich freuen Euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Lasst uns gerne zusammen darüber sprechen.

 

Feedback meiner bisherigen Hochzeitspaare:

 

Mit welchen Kosten haben wir als Brautpaar zu rechnen?

Das ist immer individuell, je nachdem welchen Umfang Ihr wünscht. Möchtet Ihr zum Beispiel nur das ich Euch am Standesamt begleite (ca 1 bis 2h) oder wollt Ihr das volle Reportage-Paket mit Getting Ready (Braut), Brautpaarshooting und Abendbegleitung? (bis 12h)
Zuzüglich Anfahrt, Drucke, Sonderkosten ect. zum Beispiel für eine spezielle Location.

Trauung only

Ich begleite Euch am wichtigsten Moment überhaupt. Der Trauung am Altar im Standesamt Eurer Wahl. Ich versuche mich dabei so unauffällig wie möglich  im Hintergrund zu bewegen um den Ablauf so wenig wie möglich zu stören. Dabei mache ich Bilder von Gästen vor dem Standesamt, der Trauung selbst, sowie die Aperobilder nach der Trauung vor dem Standesamt.
Im Schnitt kommen wir hier auf ca 1,5 bis 2 Stunden in denen ich Euch begleite.

Trauung PLUS
inkl Brautpaarshooting und Hochzeitsreportage

Zusätzlich zu Trauung Only machen wir auch noch das Brautpaarshooting an einer Location welche wir im Vorfeld besprechen und anschauen. Weiter werde ich Euch bis zu 6h begleiten und halte natürlich auch den obligatorischen Tortenanschnitt mit fest.



MyBigDay

Trauung inkl GettingReady der Braut, Brautpaarschooting und Hochzeitsreportage bis der Acku leer ist*

*Natürlich habe ich immer Ersatzakkus dabei, mir geht also so schnell nicht der Saft aus. :-)
Abgesehen davon, dass ich Euch am Abend/Nachmittag länger begleiten werde, gibt es bei diesem Paket das GettingReady der Braut mit dazu. Ich begleite Dich über den gesamten Prozess der Zauberei bis zur perfekten Braut. Ich komme mit zur Kosmetik und zur Hairstylistin.

Trauung only

Begleitungsrahmen: ab 1,5 bis 2h

ab 899chf
jede weitere 1/2 Stunde 150 chf

Trauung PLUS

Begleitungsrahmen: ab 3 bis 6h

ab 1499chf
jede weitere 1/2 Stunde 150 chf

MyBigDay

Begleitungsrahmen: ab 6 bis 10h

ab 2599chf
jede weitere 1/2 Stunde 150 chf
Preisgültigkeit für Hochzeiten in 2024

Ihr habt Fragen oder möchtet gerne mehr wissen?
Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Mail.
Es wäre mir eine Freude Euch helfen zu können.

 
Christian Wolf
ist ein europaweit agierender Fotograf aus der Schweiz.
Autofotografie & Bildbearbeitung
Hochzeitsfotografie | Immobilienfotografie | Unternehmensfotografie

078 919 78 22